Zum Inhalt springenZur Suche springen

Rubinstein Recital im Haus der Universität

Weitere Informationsveranstaltungen Konferenzen

 

Internationale Musikakademie Anton Rubinstein
Rubinstein Recital im Haus der Universität
Igor Tchetuev, Klavier

Der aus der Ukraine stammende Pianist Igor Tchetuev wurde von Vladimir Krainev an der Musikhochschule in Hannover ausgebildet. Bereits als 18-Jähriger gewann er 1998 den 1. Preis beim 9. Internationalen Arthur-Rubinstein-Wettbewerb. Seitdem verfolgt er eine internationale Karriere als Solist, Kammermusiker und Liedbegleiter. Musikfreunden ist er nicht zuletzt durch seine von der Fachpresse hoch gelobten CD-Aufnahmen ein Begriff. Seit 2017 zählt er zum Dozententeam der Internationalen Musikakademie Anton Rubinstein. Im zweiten Rubinstein Recital der Saison im Haus der Universität Düsseldorf widmet er sich drei Giganten der Klaviermusik: Johann Sebastian Bach, Robert Schumann und Johannes Brahms. Es moderiert Christian Laki, Musikredakteur der Westdeutschen Zeitung.

Beitrag: 11,- €

Kartenvorverkauf unter:

http://www.rubinstein-akademie.de/termin/recital_tchetuev/

Veranstaltungsdetails

29.11.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Ort: Haus der Universität, Schadowplatz 14, 40212 Düsseldorf
Verantwortlichkeit: