Zum Inhalt springenZur Suche springen

Improvisiertes Theater: Traumfabrik

Haus der Universität

 

Elevators - die Improvisationstheatergruppe des Hochschulsports der HHU

Wovon hast du zuletzt geträumt? Erinnerst du dich nicht mehr? War es wieder dieser seltsame Traum, in dem du aus nicht näher definierten Gründen deine Matheabiturklausur noch einmal schreiben musst mit 27? War der Traum anderweitig unzufriedenstellend? Kein Problem! Die Improvisationstheatergruppe des Hochschulsports Elevators präsentiert eine Lösung. Selbst zu träumen ist zeitintensiv, anstrengend und oft überaus ermüdend. Deshalb nehmen die Elevators eure Ideen und Eindrücke und präsentieren euch Träume von qualitativer Spitzenklasse in improvisierten Theaterszenen. Dafür brauchen sie weder ein Skript noch Kostüme. Kommt vorbei, es wird traumhaft.

Veranstaltungsdetails

09.06.2023, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Ort: Großer Vortragssaal der Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
Verantwortlichkeit: