Raumbuchung

Sie möchten im Haus der Universität eine Veranstaltung organisieren? Ob Sie eine Lehrveranstaltung planen, eine Besprechung, eine Konferenz, eine Vortragsveranstaltung, ein Konzert oder was auch immer: Kontaktieren Sie uns gerne für eine erste Terminabsprache:

 

Veranstaltungsbüro 

 

Angelika Kumpernas, Susanne van Putten 
Tel. +49 – 211 – 81 – 10345 
E-Mail: hdu@hhu.de

 

Aktuelles (Stand 28.5., Aktualisierung spätestens 1.8.2020)

  • Für Termine bis zum 30. September 2020 dürfen wir in allen Räumen nur Veranstaltungen mit stark reduzierter Personenzahl durchführen (Saal: maximal 25 Personen, Besprechungsräume: 8 – 15 Personen).
  • Für Termine ab 1. Oktober 2020 bis 30. September 2021 planen wir ab sofort gerne Ihre Veranstaltungen mit „normaler“ Raumbelegung. Wir bitten aber um Verständnis, dass diese Planungen durch die aktuelle Corona-Lage eventuell storniert oder verändert werden müssen. Wir bemühen uns, für Ihre Planungssicherheit mindestens vier Wochen Vorlauf einzuhalten. Bei Maßnahmen von höherer Stelle sind aber auch kurzfristige Änderungen der Bedingungen nicht ausgeschlossen.
  • Für Termine ab 1. Oktober 2021 sind im Moment (und noch bis Ende September 2020) keine Raumreservierungen möglich, wir bitten um Verständnis.

Der guten Ordnung halber: Das Haus der Universität steht für Veranstaltungen der Heinrich-Heine-Universität kostenfrei zur Verfügung, für alle anderen Veranstaltungen berechnen wir Kosten für die Überlassung der Räumlichkeiten. Die Kosten berechnen sich nach der „Nutzungs-und Entgeltrichtlinie“.

 

Haus der Universität

Schadowplatz 14
40212 Düsseldorf

Tel.:  +49 211 81-10345

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10 Uhr - 18 Uhr

Samstags unregelmäßig geöffnet. Infos unter der angegebenen Telefonnummer.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenRedaktion Haus der Universität